unsere Saisoneröffnung war ein voller Erfolg! Bei bestem Wetter und großartiger Stimmung konnten wir gemeinsam in die neue Tennissaison starten. Es hat uns sehr gefreut, so viele von euch auf der Anlage begrüßen zu dürfen. Die Plätze waren bestens bespielt, es wurde gelacht, spannende Ballwechsel geliefert und einfach die gemeinsame Zeit genossen. Ein ganz besonderes Dankeschön geht an Harry und Roland, die im Rahmen dieses Tages gemeinsam ihren 110. Geburtstag gefeiert und dabei auch noch für die hervorragende Verpflegung gesorgt haben – das war wirklich großartig! Vielen Dank an alle, die dabei waren und zum gelungenen Start beigetragen haben! Wir freuen uns auf eine tolle, sportliche und verletzungsfreie Saison mit euch 🎾
Eine Gruppe von Vereinsmitgliedern hat sich wieder auf den Weg in ein Trainingslager in der Türkei gemacht, um sich optimal auf die kommende Saison vorzubereiten. Bei besten Bedingungen wurde intensiv an Technik, Kondition und Spielfreude gefeilt. Neben dem sportlichen Programm kam auch der Zusammenhalt nicht zu kurz – gemeinsame Trainingseinheiten und entspannte Stunden abseits des
Es war soweit – seit vielen, vielen Jahren ist mal wieder eine Damen-Mannschaft in die Saison gestartet. Nach zwei unglaublich knappen Doppeln mussten wir uns in der Damen-Hobby-Meisterschaft leider mit 2:4 geschlagen geben. Der Spaß kam Gott sei Dank nicht zu kurz, und wir freuen uns schon darauf, in vier Wochen wieder anzugreifen!
Die neuen Überdachungen auf unserer Tennisanlage sind aufgestellt! Ein kleiner Feinschliff folgt noch, dann ist alles fertig. Ein großes Dankeschön geht an Detlef Wölfler für Planung und Konstruktion sowie an alle fleißigen Helfer, die tatkräftig mitangepackt haben!
Sieg, Sieg, Auswärtssieg Am 09.05.2026 eröffnete der USV St. Georgen 1 in der Herren 3. Klasse KL3 1 im Duell gegen UTC Nußdorf 2 die MM-Meisterschaft 2026. Der USV St. Georgen 1 setzte sich dabei deutlich mit 5:1 durch. In den Einzelspielen entwickelte sich besonders das Match zwischen Andreas Dullnig und Martin Fröhlich zu einer
Der Vorstand des USV St. Georgen lädt alle Vereinsmitglieder zur diesjährigen Jahreshauptversammlung recht herzlich ein! Wann: 22. April 2026 um 19:30Uhr Wo: Wirt z'Eching Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen! Einladung zur 67. JHV als PDF Kooptierung Vorstandsmitglieder als PDF
In tiefer Trauer geben wir bekannt, dass Hannes Miller am Donnerstag, dem 27. November 2025, im 95. Lebensjahr verstorben ist. Johannas Miller war im Gründungsausschuss 1958 des USV St. Georgen und danach Leiter der Sektion Fußball und Schriftführer. Als Obmann leitete er von 1964-1969 und 1984-1993 die Geschicke des Vereins. Der gesamte Vorstand und der USV
Wir verwenden Cookies, um ein optimales Nutzungserlebnis zu gewährleisten. EinstellungenAkzeptieren
Privacy & Cookies Policy
Cookie-Einstellungen
Wir verwenden Cookies, um dein Nutzungserlebnis auf unserer Website zu verbessern. Dabei sind zwei Kategorien von Cookies im Einsatz: notwendige Cookies und nicht notwendige Cookies. Erstere sind für die korrekte Funktionalität der Website unbedingt nötig. Nicht nötige Cookies sind beispielsweise Cookies, mit Hilfe derer wir das Nutzungsverhalten auf unsere Website analysieren, um Inhalte optimieren zu können. Diese Cookies werden nur mit deiner Zustimmung in deinem Browser gespeichert. Du hast auch die Möglichkeit, diese Cookies abzulehnen.
Umfasst Cookies, die nicht unbedingt für die essenzielle Funktionalität der Website nötig sind. Dazu zählen unter anderem Tracking Codes, mit denen wir das Nutzerverhalten auf der Website verfolgen, um unsere Inhalte zu optimieren oder die Analyse von ausgespielten Werbungen. Auf jeden Fall werden Daten anonym gespeichert.